Home Archiv
Home / Archiv / 2017
Archiv
Ältere Mitteilungen der Druckerei Vetters
März 2017   Neue Druckprodukte unserer Kunden    
       
   

Spannend & begeisternd: Der „Angeln in Norwegen 2017“-Katalog von DinTur Reisevermittlung
Für unseren Kunden DinTur Reisevermittlung aus Dresden haben wir ein neues und spannendes Druckprodukt produziert: eine 128-seitige Broschüre plus 12-seitiger Umschlag zum Ausklappen.
Mit Herrn Matthias Ullrich, Geschäftsführer von DinTur, arbeiten wir seit knapp fünf Jahren zusammen. Im Jahr 1996 gegründet vermittelt DinTur Angelreisen und Ferienhäuser in Norwegen. Faszinierende Reisen mit unvergesslichen Impressionen, die das Herz jedes Angelfans höher schlagen lassen!
Die neue Broschüre „Angeln in Norwegen 2017“ hat neben den 128 Seiten Inhalt einen Umschlag von 12 Seiten Umfang zum Ausklappen. Nach dem Aufschlagen des Kataloges kann man die linke Umschlagseite einmal nach oben und dann beide Seiten nach links aufklappen. Man erhält eine tolle und übersichtliche Norwegen-Landkarte im A2-Format mit diversen Reisezielen. Eine klasse Idee, diese Landkarte in den Umschlag zu integrieren. Nach den 128 Inhaltsseiten, die ausführlich über die Reiseziele mit verschiedenen Urlaubsangeboten informieren, folgt die äußere Umschlagseite, welche man wiederum nach oben ausklappen kann. Werbeanzeigen und Informationen zu Online-Buchungen finden hier prominent Platz.
Ein neues, spannendes und begeisterndes Druckprodukt mit allerhand Informationen und Impressionen, welches wir als Erstauflage bei uns im Haus gedruckt haben!

 
         
nach oben   DinTur Katalog 2017    
       
Januar 2017   Azubisuche auf der KarriereStart 2017    
       
nach oben  

Vetters war einer von 492 Austellern auf der diesjährigen KarriereStart – Sachsens größter Bildungs-, Job- und Gründermesse. Neben dem Ausstellerrekord gab es auch einen Besucherrekord mit über 33.000 Interessenten, ein Anstieg zum Vorjahr um 10 %. Die KarriereStart informiert seit 19 Jahren über die Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten im Land Sachsen – rund 330 Ausbildungsberufe und ca. 450 Studiengänge wurden präsentiert. Neben Ausbildung und Beruf informiert die Messe auch zu den Themen Existenzgründung, Selbstständigkeit und Unternehmertum.
Als erstmaliger Aussteller konnten wir eine Vielzahl von Interessenten über unsere Ausbildungsberufe informieren und begeistern. Das Interesse für praktische Berufe wie Drucker und Buchbinder rückt wieder mehr in den Vordergrund, auch bei den weiblichen Auszubildenden. Ebenso waren viele bereits ausgebildete Fachkräfte als Direkt- oder Quereinsteiger an einer Anstellung bei der Druckerei Vetters interessiert.

Susanne Däbritz aus dem Hause Vetters bei der Beratung einer potenziellen Auszubildenden
Foto: Druckerei Vetters
  Karrierestart 2017
       
Januar 2017   Nachwuchssuche auf dem 2. Großenhainer Ausbildungstag    
       
nach oben  

Wie auch 50 andere Firmen war die Druckerei Vetters am vergangenen Samstag im Kulturschloss auf der Suche nach neuen Auszubildenden. Viele junge Besucher nutzen die Gelegenheit, sich mit ihren Eltern über die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns im Haus zu informieren. Vetters bietet neben den beiden Ausbildungsberufen Medienkauffrau/ -kaufmann und Mediengestalter Digital & Print (m/w) die Berufe Medientechnologe Druck (m/w) und Druckverarbeitung (m/w) sowie Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) im technischen Bereich an. Auch Großenhains Oberbürgermeister Dr. Sven Mißbach (Mitte), Karl-Heinz Herfort (2. v.r., Hauptabteilungsleiter Berufsbildung Handwerkskammer Dresden) und Sebastian Fischer (r., CDU-Landtagsabgeordneter) informierten sich bei Susanne Däbritz (l.) und Sandy Falk (2. v.l., beide Druckerei Vetters) über die jährliche Anzahl der Auszubildenden sowie das Angebot der Ausbildungsberufe. Vetters wurde 2008 von der Handwerkskammer Dresden als „vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk 2008“ ausgezeichnet.

Kommendes Wochenende ist Vetters erstmals mit auf der KarriereStart vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 1 Stand G1!

Foto: Dr. Kerstin Thöns (Landratsamt Meißen)
  2. Großenhainer Ausbildungstag
       
November 2016   Ausbildungspreis 2016    
       
nach oben  

Im Rahmen der Verleihung des Ausbildungspreises 2016 der Kreishandwerkerschaft Region Meißen wurde Frau Susanne Elke Däbritz mit dem Ausbildungspreis 2016 geehrt. Frau Däbritz hatte ihre 3-jährige Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print im Sommer diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen und ist nun bei uns im Verkauf als Kundenberaterin tätig. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen alles Gute für den weiteren beruflichen Lebensweg.

Foto: Dipl.-Ing. Peter Noack
  Ausbildungspreis 2016

Ausbildungspreis 2016
       
Sept. 2016   Peek & Cloppenburg zum Andruck bei uns im Haus    
       
nach oben   Für das Modehaus Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf haben wir Ende September einen 4-seitigen Beihefter und -kleber produziert, der u.a. in den Spiegel, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und in die Golf Revue integriert werden soll. Zu diesem Anlass war Herr Jörg Kuhnke, Geschäftsführer und Ressortleiter der Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf zur Druckabnahme in Radeburg zu Gast. Nach Begutachtung der ersten Exemplare und einer gelungenen Druckabnahme lernte Herr Kuhnke, der erstmalig bei uns im Haus war, unsere Druckerei sowie die vielseitigen Produktions- und Fertigungsmöglichkeiten kennen. Wir sagen danke für den Besuch und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Jörg Kuhnke (li., Geschäftsführung und Ressortleiter der Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf) und Sven Binner (re., Abteilungsleiter Druck Druckerei Vetters)
Foto: Druckerei Vetters
  Andruck mit Peek & Cloppenburg
       
03.09.2016   Auf Nachwuchssuche für das kommende Ausbildungsjahr    
       
nach oben   Am Samstag, den 3. September 2016 fand die diesjährige Ausbildungsbörse im  Radeburger Kulturbahnhof statt. Knapp 20 regionale Firmen präsentierten sich und ihre Ausbildungsangebote.
Wir waren auf der Suche nach Azubis für das kommende Ausbildungsjahr 2017/18 auch wieder mit dabei. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der umliegenden Real- und Mittelschulen informierten sich direkt vor Ort mit ihren Eltern über Praktikumsmöglichkeiten, das Spektrum unserer Ausbildungsberufe sowie Chancen und Perspektiven der Weiterbildung im Haus Vetters.
Gesucht werden für das kommende Ausbildungsjahr Medientechnologen Druck (m/w) und Druckverarbeitung (m/w), Mediengestalter Digital & Print (m/w) sowie Medienkaufleute (m/w) und Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w).
Foto: Druckerei Vetters
  Ausbildungsbörse
       
Sept. 2016   Drei junge Menschen starten bei Vetters ins Berufsleben    
       
nach oben   Herzlich willkommen unseren neuen Azubis, die kürzlich ihre Ausbildung im Hause Vetters begonnen haben.
Im Beruf Medientechnologe Druckverarbeitung (m/w) wird Stefanie Mayer, als Medientechnologen Druck Lucas Kusnierz und Eike Funke intensiv in Theorie und Praxis auf das Berufsleben vorbereitet.
Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute, viel Erfolg und natürlich auch jede Menge Spaß!
Foto: Druckerei Vetters
  Azubis 2016
       
22.08.2016   Druckerfrühstück zum Andruck des Bürgermagazins    
       
    Zum Druckstart des Bürgermagazins trafen sich am Montag, den 22.08.2016 die Stadtwerke Leipzig GmbH als Auftraggeber sowie deren beide Agenturen trurnit Leipzig GmbH (Layout & Satz Bürgermagazin) und DJZL Diemar, Jung & Zapfe Leipzig GmbH & Co. KG (Layout & Satz Couponheft). 
Nach dem Andruck an unserer Rotoman 55 und einem ausgiebigen Druckerfrühstück konnten die Damen und Herren mit unserem Verkaufsteam Constanze Starke und Katja Jarosch unseren Neubau erkunden, sowie die diversen Bereiche der Produktion nebst all unseren Fertigungsmöglichkeiten kennenlernen. Ein rundum gelungener Tag in unserer Druckerei mit Impressionen und Anregungen für die zukünftige Zusammenarbeit.
   
         
nach oben   Druckerfrühstück    
       
01.07.2016   CO-REACH 2016 in Nürnberg    
       
nach oben   Der Dialog stand auf der diesjährigen CO-REACH vom 29. bis 30. Juni 2016 in Nürnberg im Vordergrund. Am Donnerstag, den 30. Juni 2016 ging Europas größte Fachmesse für Dialogmarketing mit mehr als 5.000 Besuchern zu Ende.   CO-REACH 2016
       
Juni 2016   Vetters News - Das wollten Sie schon immer wissen    
       
nach oben  

Unsere Vetters News Ausgabe 20 ist da – mit diesen Themen:

Collection zum Aufreißen
Partner der Deutschen Post
CO-REACH 2016, PSO-Zertifizierung
Azubisuche, Tonnenaktion
Wir bauen für Sie!
Druckerfrühstück, Wir drucken bei Vetters
High Performance in unserem Maschinenpark

Vetters News 20 bestellen
Vetters News 20 online lesen
Vetters News 20 Download

  Vetters News 19
       
20.04.2016   Druckerfrühstück mit der IHK Dresden, der IHK zu Leipzig, Endriß & Schnitzer Werbe- und Verlags-GmbH und FRIEBEL Webeagentur und Verlag GmbH    
       
    Seit mehr als zehn Jahren wird im Hause Vetters das Magazin „ihk.wirtschaft“ für die Industrie- und Handelskammer Dresden gedruckt, im Jahr 2008 kam das IHK-Magazin „wirtschaft“ der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig hinzu. Das Magazin informiert seine Leserinnen und Leser mit Nachrichten, Berichten, Interviews, Portraits und Info-Grafiken über die konjunkturelle und strukturelle Situation und Entwicklung der verschiedenen Branchen in der Region, die Wirtschaftspolitik des Landes, des Bundes und der EU, eine Vielzahl von Servicethemen sowie die Initiativen der jeweiligen IHK.
Am 20. April 2016 waren Mitarbeiter der IHK Dresden, der IHK zu Leipzig, der Endriß & Schnitzer Werbe- und Verlags-GmbH sowie der FRIEBEL Werbeagentur und Verlag GmbH zu Gast in unserem Haus. Die Endriß & Schnitzer GmbH betreut verlegerisch beide Kammern und übernimmt dabei die Anzeigenverwaltung. Die Werbeagentur Friebel ist für die Druckvorstufe der Dresdner IHK-Zeitschrift zuständig.
Nach einem gemeinsamen „Druckerfrühstück“ konnten die Damen und Herren unseren Neubau besichtigen, bekamen Einblick in die diversen Produktionsbereiche und Fertigungsmöglichkeiten unseres Hauses. Eine Vielzahl von Impressionen für interessante Gespräche und Ideen für die weitere Zusammenarbeit.
   
         
nach oben   Druckerfrühstück    
       
März 2016   Neue Maschine SUPman für Sie im Betrieb    
       
nach oben   Für Sie haben wir im März dieses Jahres unsere neue 8-Seiten-Maschine SUPman in Betrieb genommen, ein Konzept entstanden aus unserer Zirkon Supra und dem Falzapparat einer gebrauchten Octoman. Ein Projekt, was anfangs nicht unrealistisch aber äußerst anspruchsvoll war. Zusammen mit der PrintHouseService GmbH, welche schon öfter diverse Servicedienstleistungen bei uns im Haus übernommen hat, haben wir das Vorhaben SUPman verwirklicht.
Nach Begutachtung, kompletter Demontage und diversen Reparaturen ging es Schritt für Schritt vorwärts. Was war der Schlüssel für das Konzept SUPman?
weiterlesen
  SUPman

Teamleiter Robert Köcher an unserer neuen SUPman
Foto: Druckerei Vetters


       
12.03.2016   Vetters auf Azubisuche    
       
nach oben   Am Samstag, den 12. März 2016 fand zum vierten Mal die Ausbildungsbörse „Radebeul jobbt“ im Radebeuler Berufsschulzentrum statt. Über 70 Firmen unterschiedlicher Branchen aus der Region präsentierten sich und interessante Lehrstellen. „Radebeul jobbt“ hat sich für zahlreiche Unternehmen, die immer stärker auf Nachwuchs-Suche sind, zu einer festen Größe entwickelt.
Auch Vetters war auf der Suche nach Azubis für das kommende Ausbildungsjahr 2016/17 wieder mit dabei. Gesucht werden noch Medienkaufleute Digital & Print (m/w), Medientechnologen Druck und Druckverarbeitung (m/w) sowie Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w). Zahlreiche junge Besucher nutzten die Möglichkeit, sich bei uns am Stand über die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren. Für Schüler und Eltern bot der Tag eine komplexe Kommunikations- und Informationsbasis für die perspektivische Berufswahl. Der Präsident des Sächsischen Landtages Dr. Matthias Rößler schaute beim Besuch von „Radebeul jobbt“ auch am Vetters-Stand vorbei und informierte sich über unseren jährlichen Bedarf an Auszubildenden.

  Azubisuche
Katja Jarosch von der Druckerei Vetters im Gespräch mit Besuchern.

Azubisuche
Landtagspräsident Dr. Matthias Rößler, Katja Jarosch und Sandy Falk (beide Druckerei Vetters)
Fotos: Druckerei Vetters
       
03.02.2016   Druckerfrühstück mit der Freddy Fresh AG    
       
nach oben   Nein, es gab keine Pizza zum Frühstück – auch wenn die Freddy Fresh AG, im Juli 1999 gegründet und seit Jahren unser treuer Kunde, zuverlässig und schnell Pizza, Pasta, Salate & mehr liefert. Am 03.02.2016 war unser Kunde unser Gast.
Auf ein gemeinsames Frühstück folgte eine Betriebsführung. Informative Einblicke in die verschiedenen Produktionsbereiche und Fertigungsmöglichkeiten unserer Druckerei sorgten für allerhand Gesprächsstoff und Ideen für die weitere Zusammenarbeit.
Genießen auch Sie ein Druckerfrühstück mit uns und vereinbaren Sie einen Termin!

Druckerfrühstück
Verkaufsteam der Druckerei Vetters und Team der Freddy Fresh AG
Foto: Druckerei Vetters
   
       
Januar 2016   Warum kommen Ihre Produkte sicher an?    
       
nach oben   Rundherum geschützt werden Ihre fertigen Druckaufträge mit unserer innovativen Verpackungsanlage MSK Multitech, die seit Anfang des Jahres bei uns in Betrieb ist. Sie schützt optimal vor Schmutz, Feuchtigkeit und anderen Beeinträchtigungen, die durch den Transport entstehen.
Dank ihres flexiblen Systems verpackt MSK Multitech unsere palettierten Waren mit maßgeschneiderten Folienhauben. So stellen wir sicher, dass Ihre Produkte trotz der Beanspruchungen stets in optimaler Qualität ihr Ziel erreichen. Außerdem spart diese maßgeschneiderte Art der Verpackung Energie, ermöglicht den Einsatz dünnerer Folien und sorgt für ein hochwertiges Verpackungsergebnis.

Foto: Druckerei Vetters
  MSK-Anlage
       
Januar 2016   Infopost jetzt DIALOGPOST    
       
nach oben   Seit 1. Januar 2016 gelten bei der Deutschen Post neue Basispreise.

Weitere Informationen unter www.deutschepost.de
   
       
November 2015   Vetters News - Das wollten Sie schon immer wissen    
       
nach oben   Unsere Vetters News Ausgabe 19 ist erschienen! Erfahren Sie in dieser Ausgabe mehr zu den Themen:

Kompetenz-Zuwachs, Verkaufs-Zuwachs, Azubi-Zuwachs
Klimaneutrales Drucken
Wir bauen für Sie!
Collection
Druck & Medien Award 2015
CO-REACH 2015 - Rückblick

Vetters News 19 bestellen
Vetters News 19 online lesen
Vetters News 19 Download
  Vetters News 19
       
Oktober 2015   Deutschlands bester Druckerlehrling kommt erneut von uns    
       
nach oben   Marco Reichmann, Medientechnologe Druck bei der Druckerei Vetters in Radeburg hat es dieses Jahr zum besten Druckerlehrling Deutschlands geschafft. „Ich bin stolz, dass es am Ende bis zum Bundessieger gereicht hat“, so Marco Reichmann. Nach Patrick Warnasch 2012 und Martin Schmidt 2014 ist Reichmann der 3. Drucker-Lehrling, der es zum Bundessieger im Beruf Medientechnologe Druck bei Vetters gebracht hat.
Im Oktober wurde er mit dem Ausbildungspreis 2015 der Kreishandwerkerschaft Meißen durch die Herren Hähnichen und Kriesch ausgezeichnet. Mit ihm wurde auch sein Kollege Patrick Goldmann geehrt, der seine Lehre als Fachkraft für Lagerlogistik dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen hat.
Marco Reichmann hat noch viel vor. In naher Zeit möchte er zum Maschinenführer aufsteigen. Einen Meister oder Techniker abzulegen könnte er sich gut vorstellen, hat aber noch keine konkreten Pläne.
Azubi-Preisverleihung
von links nach rechts: Kreishandwerksmeister Kurt Hähnichen, Kreishandwerkerschaft Region Meißen, Patrick Goldmann (Fachkraft für Lagerlogistik Druckerei Vetters), Marco Reichmann (Medientechnologe Druck Druckerei Vetters), Ernst Kriesch (stellv. Kreishand-werksmeister, Kreishandwerkschaft Region Meißen), Jürgen Vetters (Geschäftsführer Druckerei Vetters)
Foto: Druckerei Vetters
   
       
29.07.2015   11. Druck & Medien Awards - Vetters zählt zu den Finalisten    
       
nach oben   Die Druckerei Vetters zählt zu den Finalisten der 11. Druck & Medien Awards in der Kategorie „Ausbildungsbetrieb des Jahres“. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 5. November 2015 im Hotel Grand Hyatt in Berlin.
weitere Infos unter http://druckawards.de
  Druck & Medien Awards 2015
       
17.07.2015   Klimaneutral drucken mit der Druckerei Vetters    
       
nach oben   Der Klimawandel ist die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Auch einzelne Unternehmen müssen Ihren Beitrag leisten. Der Einsatz klimaneutraler Druckprodukte bietet Unternehmen die Möglichkeit, schnell und einfach im Klimaschutz aktiv zu werden.

Beim klimaneutralen Druck werden die durch den Druckprozess entstehenden Treibhausgasemissionen genau berechnet, wodurch die größten Emissionstreiber und Reduktionspotentiale identifiziert werden können. Durch die Investition in international anerkannte Klimaschutzprojekte können dann die unvermeidbaren CO2-Emissionen ausgeglichen und die Druckprodukte so klimaneutral gestellt werden.

Leisten Sie Ihren Beitrag zum Klimaschutz – wir sind Ihr Partner.
Kontaktieren Sie uns!

Für Ihre klimaneutralen Druckprodukte wählen Sie ein Klimaschutzprojekt aus einem umfangreichen Portfolio mit höchsten Standards und unterschiedlichen Technologien.

Der Prozess wird transparent durch Kennzeichnungslabel mit einer auftragsbezogenen und damit individuellen ID-Nummer: Durch Eingabe dieser ID auf www.climatepartner.com wird die Klimaneutralität Ihres Auftrags für Partner, Kunden und Mitarbeiter nachvollziehbar.

Die Druckerei Vetters bietet klimaneutrales Drucken in Kooperation mit der Klimaschutzberatung ClimatePartner an. Weitere Informationen auf www.climatepartner.com.
  Klimaneutral drucken mit der Druckerei Vetters
       
08.07.2015   Vetters baut für Sie – Hallenneubau & Richtfest    
       
nach oben   Seit Anfang April 2015 ist der Hallenneubau bei der Druckerei Vetters im Radeburger Gewerbegebiet Süd in vollem Gange. Zu Beginn wurde eine große vorübergehende Lagerhalle errichtet, in der momentan Tonnen von Papier einen trockenen Platz finden. Nach umfangreichen Erd- und  Baggerarbeiten rücken seit Mitte Mai Tag für Tag zahlreiche Baufahrzeuge mit Tonnen an Schotter und Beton an. Planierwalzen verdichten nach dem Gießen eines Außenfundaments tonnenweiße Schotter.
Ende Juni wurden die umfangreichen Vorbereitungen des Fundaments abgeschlossen, sodass bereits in der ersten Juliwoche mit der Montage der Halle begonnen wurde. Am 8. Juli wurde Richtfest gefeiert. Bereits Ende Juli soll die neue Lagerhalle fertig sein, welche eine Fläche von 1.500
m2 umfasst. Die neue Halle bietet wesentlich mehr Platz zur Einlagerung von Papier für Aufträge unserer Kunden. Somit werden in der bereits bestehenden Produktionshalle mehr Platz für die Weiterverarbeitung und neue Stellmöglichkeiten für Produktionsmaschinen geschaffen.
Bei der neuen Halle handelt es sich um den 9. Bauabschnitt seit dem Neubau 1993 und die damit umfangreichste Baumaßnahme am Standort seit Jahren. Der Neubau der 1.500
m2 großen Halle verbessert die innerbetriebliche Logistik enorm, so Jürgen Vetters, Geschäftsführer der Druckerei Vetters. Im Herbst diesen Jahres soll der komplette Neubau abgeschlossen sein.
In unserer Herbstausgabe unserer Vetters News berichten wir für Sie ausführlicher über den Hallenneubau bei Vetters.
  Hallenneubau und Richtfest
       
29.06.2015   CO-REACH 2015 in Nürnberg    
       
nach oben   Der Dialog stand auf der diesjährigen CO-REACH vom 24. bis 25. Juni 2015 in Nürnberg im Vordergrund. Am Donnerstag, den 25. Juni 2015 ging Europas größte Fachmesse für Dialogmarketing mit fast 6.000 Besuchern zu Ende.    
       
Mai 2015   Vetters News - Das wollten Sie schon immer wissen    
       
nach oben   Unsere Vetters News Ausgabe 18 ist erschienen! Erfahren Sie in dieser Ausgabe mehr zu den Themen:

Ausbildung bei Vetters
CO-REACH 2015
FSC & PEFC
Vetters eNews
Das Vetters-Verkaufsteam
Collection
DIAMIR Andruck-Event

Vetters News 18 bestellen
Vetters News 18 online lesen
Vetters News 18 Download
  Vetters News 18
       
Januar 2015   Druckerei Vetters bildet Deutschlands besten Druckerlehrling aus    
       
nach oben   Der Radeburger Martin Schmidt, Medientechnologe Druck bei der Druckerei Vetters in Radeburg ist Deutschlands bester Druckerlehrling. Er setzte sich erfolgreich gegen seine Mitstreiter aus ganz Deutschland durch, war vorab schon Sieger auf Landesebene und qualifizierte sich somit für den Bundeswettbewerb.
weiterlesen
  Martin Schmidt
       
Januar 2015   FSC® und PEFC 2015 erfolgreich rezertifiziert    
       
nach oben   Zu Beginn diesen Jahres wurden wir erfolgreich mit den Umweltlabels FSC und PEFC rezertifiziert. Beide Zertifikate bedingen den Nachweis über den ressourcenschonenden Umgang mit dem Rohstoff Holz. Mit der Zertifizierung garantieren wir die Nachhaltigkeit in der gesamten Prozesskette.
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, sich mit ihren Druckprodukten in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit auszuzeichnen und einen positiven Imagefaktor für Ihr Unternehmen zu erreichen.
Unsere Kundenberater sind Ihnen von der Anfrage bis hin zur Auslieferung von FSC- oder PEFC-Produkten in der gewohnten kompetenten Qualität gern behilflich.
  Rezertifizierung
Hinweis   Ältere Artikel finden Sie nach Jahren geordnet hier.  
 
Home / Archiv / 2015
Druckerei Vetters - 01471 Radeburg - Gutenbergstraße 2 - Telefon: (03 52 08) 8 59-0 - Fax: (03 52 08) 8 59 88 - E-Mail
Impressum - Sitemap