Home

Start ins Berufsleben & Glückwunsch zum Ausbildungsabschluss
Unsere neuen Auszubildenden 2022
Unsere jungen Facharbeiter 2022.

Wir freuen uns immer besonders über den Ausbildungsstart unserer neuen Nachwuchskräfte und auch dieses Jahr war es Anfang August wieder soweit. Sechs Azubis starteten ihre Ausbildung in den Berufen Medienkauffrau, Mediengestalter Digital & Print, Fachinformatiker, Medientechnologe Druck und Maschinen- und Anlagenführer. Allen neuen Nachwuchskräften wünschen wir einen guten Start ins Berufsleben und eine spannende Ausbildungszeit.

Neben dem Start unserer neuen Azubis konnten wir auch drei ausgelernten Azubis zur bestandenen Prüfung beglückwünschen. Alle drei werden von uns übernommen und wir freuen uns, dass sie uns weiterhin die Treue halten.

Fotos: Druckerei Vetters


Europa fördert Sachsen

Die Europäische Union und der Freistaat Sachsen unterstützen im Rahmen der Fachkräfteförderung bei der Druckerei Vetters diverse Projekte:

Projekt: Ellipsis - Betriebsberatung/ Strategieentwicklung – zur Erarbeitung eines mittelfristigen Investitionsfinanzierungs-Konzeptes


Europa fördert Sachsen
Investitionen dieses Unternehmens sind mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) unterstützt worden.

REWE Team Challenge 2022
REWE Team Challenge 2022
Auch dieses Jahr waren wir bei der REWE Team Challenge wieder am Start - mit optimaler Stimmung und bei bestem Laufwetter ging es vom Dresdner Altmarkt in Richtung Rudolf-Harbig-Stadion. Knapp 15.000 Läuferinnen und Läufer nahmen an der diesjährigen Challenge teil.

Foto: Druckerei Vetters

Gewinner bei den Druck & Medien Awards 2021
Druck und Medien Award 2021

Der 1. Platz für uns bei der Verleihung der diesjährigen Druck & Medien Awards in Berlin in der Kategorie „Ausbildungsbetrieb des Jahres“ – wir freuen uns gemeinsam mit unseren Auszubildenden über den Sieg und sind stolz auf diese erreichte Leistung.


Michael Schardt wird Geschäftsführer (CMO) der Druckerei Vetters
Michael Schardt
Foto: privat

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Michael Schardt (52) zum 01.07.2021 bei der Druckerei Vetters als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb beginnen wird.

Er bringt ein hohes Maß an Markterfahrung aus vielseitigen Führungspositionen in der Druck-, Verlags- und Medienindustrie ins Unternehmen und für unsere Kunden ein. Dazu zählen unter anderem innovative Geschäftsmodelle und Services für Handel und Industrie sowie interessante Produktlösungen mit Mehrwert, die wir auch hier bei Druckerei Vetters anbieten und weiterentwickeln.

Home
Druckerei Vetters - 01471 Radeburg - Gutenbergstraße 2 - Telefon: (03 52 08) 8 59-0 - Fax: (03 52 08) 8 59 88 - E-Mail
Impressum - Datenschutzerklärung